Traditionelles Familienunternehmen

Geschichte

1944 - vor 70 Jahren hat Hans Beerli Senior die damalige Wagnerei mit einem Werkzeugladen aufgebaut. Noch von Hand wurden die Pläne für den Bau von Wagen gezeichnet und dann auch von Hand von Grund auf gebaut. Noch heute ist ein Wagen in Zermatt in Betrieb - was für den Beerli-Qualitätsanspruch spricht.

Die Selbständigkeit ist in der Familie Beerli aus Gossau/Zürich somit Tradition. Hans Beerli Junior spezialisierte sich auf Schliessanlagen und Schliessmechanik und ist heute ein etablierter Anbieter im Schlüssel- und Sicherheitsbereich.

2012 hat Stefan Beerli das Familienunternehmen übernommen und aus Hans Beerli Schlüssel und Beerli Service wurde die Beerli Service AG. Fachmännische Serviceleistungen rund um Schliessanlagen und Holzverarbeitung - professionell und kompetent, freundlich und ehrlich.

Neu: Küchenrenovationen

Entgegen dem Trend einer Wegwerfgesellschaft bietet Beerli Service seit Mai 2014 kostengünstige Küchenrenovationen an, mit grosser Wirkung und einem minimalen Aufwand. Erfahren Sie mehr über das interessante Angebot unter www.zweimalig.ch...


Soforthilfe bei Notfällen - jetzt kontaktieren:
+41 44 935 14 60