Im Einsatz für Beerli Service

Wir suchen: Sachbearbeiter/in Innendienst 100%

Aufgaben

  • Kundenanfragen und Bestellungen entgegennehmen und bearbeiten
  • Serviceaufträge für unsere Techniker aufnehmen und Termine vereinbaren
  • Ausschreibungen / Submissionen bearbeiten
  • Angebote ausarbeiten, termingerecht einreichen und nachfassen
  • alle für die Auftragsabwicklung notwendigen Dokumente erstellen
  • Erledigung von Buchhaltungsaufgaben mit der ERP-Lösung Proffix

Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Lehre (EFZ)
  • selbständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert Qualitätsanspruch
  • unternehmerische Denkweise und Freude an Kontakten
  • gute IT-Anwenderkenntnisse (Windows-Welt)
  • Freude an Kundenkontakten (vor allem telefonisch)

Wir bieten

  • sorgfältige Einarbeitung mit externer Weiterbildung
  • vielseitige, interessante und lebhafte Tätigkeiten
  • kleines flexibles Team mit kollegialem Arbeitsklima
  • angemessene Entlöhnung und Sozialleistungen

Möchten Sie in Zukunft zu unserem familiären Team gehören?
Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Stefan Beerli 079 322 61 09 oder Richard Honegger 079 399 25 60.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Richard Honegger honegger@assistpoint.ch.

Blindbewerbung

Interessante Bewerbungen sind immer willkommen. Sobald etwas frei wird, melden wir uns bei Ihnen. Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung an:
stefan@beerli-service.ch


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+41 44 935 14 60